Mittwoch, 26.06.2007 – Bye bye America!

So, jetzt sitze ich hier am in und schreibe gerade noch diese Zeilen fürs , bevor es dann in den Flieger ab in Richtung Heimat geht.

Heute morgen ging eigentlich alles recht entspannt. Kurz nach 8 bin ich aufgestanden, dann gemütlich die letzten Sachen gepackt, nochmal Mails gecheckt und dann ab ins Auto Richtung Miami. Nach kurzer Suche bin ich das Auto dann auch losgeworden. Da hatte ich ja noch meine Bedenken, da der Zustand nicht so prickelnd ist (nicht wegen meiner 1.500 Meilen, sonder wegen der 19.000 davor!), aber keiner hat gemeckert.

Das Shuttle hat mich dann zum Flughafen gebracht und jetzt habe ich nach einem kleinen Snack (Mozarella Sandwich) die Wartehalle erreicht und harre der Dinge, bis mein Lufthansaflieger da ist.

Das waren also 2,5 Monate Reise… kam mir bei weitem nicht so lang vor. Aber es war TOLL!!!! Ich kann kaum glauben, das wirklich alles geklappt hat, so wie es geplant war, zumindest mit kleineren Aussetzern hätte ich ja schon gerechnet. Insofern der perfekte Urlaub, von dem ich keinen einzigen Tag missen möchte und der mich die nächste Monate sicher mit dem Aussortieren und Sichten der Bilder noch lang beschäftigen wird.

Damit geht auch dieses zu Ende, aber noch nicht das Blog, denn es wird sicher noch das ein oder andere im Nachgang zu berichten geben!

Schonmal an dieser Stelle Danke an alle, die fleissig mitgelesen haben!

PICT7433

Tags:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.