Noch 5 Wochen, dann geht’s los!

In weniger als 5 Wochen ist es soweit – das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ruft wieder! Die Vorbereitungen sind weitgehend abgeschlossen und die Routen sind auch schon recht detailliert geplant. Die letzten elektronischen Tools werden gerade noch gekauft und dann kann es auch schon losgehen. Ab dem Beginn der Reise könnt ihr dann mitverfolgen, wie es mir ergeht – wann immer ich WLAN habe, werde ich Live-Berichte ins Netz stellen.

In der Zwischenzeit werde ich noch ein paar neue Bilder aus dem letzten Jahr in Alaska in die Fotogalerie einstellen und euch in den nächsten Wochen die Ost-, West- und Floridaroute im Detail vorstellen.

Der Countdown läuft also….

PS: Seit einer Woche ist die Seite auch bei den Suchmaschinen gelistet, d.h. das Webprojekt ist Live!