Warum dieses Blog?

Hallo Internetuser!

Du hast dich auf diese Seite verirrt und fragst dich, was das hier alles soll? Glückwunsch -dann hast du mit dem Klick auf diesen Artikel schonmal einen Schritt in die richtige Richtung getan.

Diese Seite habe ich Anfang 2007 ins Netz gestellt. Für den Grund muss ich jedoch etwas zurückgehen. Mitte 2006 fiel bei mir die Entscheidung, in 2007 eine größere Reise zu machen. Geplant waren zwei bis drei Monate in den USA und/oder Australien. Nach einem kritischen Blick aufs Budget ist daraus schnell „nur noch“ eine Reise in die USA geworden. Seit Ende 2006 bin ich nun fleissig am Planen.

Dieses Blog soll als Tagebuch vor und während der Reise dienen. Hier kannst du also sehen über welche Planungstufen ich mich langsam an die Reise herangewagt habe, welche Probleme bei der Planungsumsetzung aufgetreten sind und wie die Reise letztlich verlaufen ist.

Nichtzuletzt ist das Blog auch für alle gedacht, die mich kennen, damit sie meine Reise aus dem fernen Deutschland mitbeobachten können (und hoffentlich neidisch sind ;-)).

So jetzt aber viel Spaß mit der Webseite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.