Aktualisierung der Floridaroute

Alles ist im Fluss und so auch noch die Planung für . Die ersten Hotels sind schon gebucht und ich habe nochmal zwei Stationen abgeändert:

  • Die zwei Nächte in Ft. Meyers habe ich zugunsten von zwei Nächten in Naples geändert. Nachdem ich meine Planung im USA-Reise.de-Forum vorgestellt hatte, war die einhellige Meinung, dass Naples die bessere Wahl (schon wegen des Strandes) sei.
  • Die 4 Übernachtungen in Miami am Ende der Reise sind nach Ft. Lauderdale gewandert. Zum einen ist Ft. Lauderdale von Miami nicht so weit weg und zu anderen konnte ich dort für weniger Bonuspunkte Gratisnächte in Hotels bekommen 😉 Dies hat den Vorteil, dass genug Bonuspunkte über waren, um sich auch in Orlando in einem vernünftigen Hotel kostenfrei unterzubringen :-).
Tags:, , , , , , , , , , ,

Comments are closed.